Investor Event Zürich

Am 21.09.2017 ist es endlich soweit. Jamatu präsentiert das erste Event in eigener Sache. Und sowas gab es wohl auch noch nicht: Welches StartUp kann schon von sich behaupten, es veranstaltet ein Meeting mit Investoren und bevor die Investoren wissen, was Jamatu ist, haben sie es doch schon benutzt.
Vielleicht ist es sowas wie ein trojanisches Pferd zu benutzen, wenn man diesen Weg geht, aber wenn man schon das beste Eventtool hat, warum dann nicht auch gleich das Treffen mit unseren Investoren über unser Baby organisieren? Genau das dachten wir uns und gesagt getan:

Event erstellt, Raum gebucht, Teilnehmerliste, Agenda, Einladungen raus und: fertig war unser erstes eigenes Event!

Als Location haben wir uns die neue luxuriöse Lounge unseres Jamatu-Kunden Saxo Bank ausgesucht, denn nicht nur das Produkt, sondern auch das Ambiente muss stimmen dachten wir uns. Es wird unseren Gästen sicher an nichts fehlen, wenn wir unser Baby einem interessierten Kreis an Investoren präsentieren.

Also liebe Investoren, liebe Fans: Es ist angerichtet, lasst uns zusammen Grosses erreichen!

Jamatu – where are u!?