Als Jamatu an die Uni kam!

Die Tinte soll ja bekanntlich erstmal trocken sein, bevor man Neuigkeiten verkündet, also haben wir etwas gewartet mit der Bekanntgabe, doch nun ist es amtlich:

Der frühe Vogel fängt den Wurm-so dachte auch die MBSZ-“Marketing & Business School Zürich” und nutzt als Branchen-Erster alle Jamatu-Vorteile&Funktionen seit Kurzem für alle internen und externen Events, sowie bei allen Kursen für die Planung und die Publikation.

Wir freuen uns jedenfalls mit der MBSZ eine sehr renommierte Business-School aus Zürich mit an Bord zu haben und sind zuversichtlich, dass auch unsere Online-Communitiy bald zahlreich in den Genuss der MBSZ-Veranstaltungen&-Kurse kommen wird!

Also herzlich willkommen MBSZ-auf gute Zusammenarbeit mit vielen Bookings und interessanten Veranstaltungen für unsere Community!

Es grüsst Euch

Das gesamte Jamatu-Team

Jamatu –where are u?!