Wie Jamatu den 1. Award gewann

Am 15.12.17 wurde das gesamte Jamatu-Team etwas unvermittelt, aber dennoch mit einer minimalen Vorlaufzeit vor eine Grand-Jury im Kosovo zitiert!

Als wir das hörten, mussten wir alle erstmal schlucken und überlegen: was haben wir nur verbrochen?!

Unser Founder –er hat eben just an diesem Tag Geburtstag- hatte eigentlich andere Pläne, aber es gab diesmal keine Ausreden: Das Jamatu-Team rückte aus, um dem Unvermeidlichen ins Auge zu schauen: Der Vorladung vor die Grand-Jury!

Was sich erstmal etwas bedrohlich anhörte, stelle sich als Einladung zu einer Party heraus, nämlich der offiziellen Preisverleihung für den Grand Fund Innovation Award der ICK (Innovation Center Kosovo) & GIZ -(Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit).

Bei einer grossangelegten konsternierten Aktion des Jamatu-Teams konnte das Buffet um ca. 80% reduziert werden und der Pokal wurde mit Jubelgesängen frenetisch gefeiert.

Da war sie mal wieder- die Sieger-Stimmung: langsam gewöhnen wir uns dran!

Also seit gespannt, was wir als nächstes aus dem Hut zaubern!

Bis bald

Jamatu & Crew

PS: Ruf doch mal endlich einer Bill G. oder Warren B. an, damit die von uns erfahren oder sollen wir das selbst machen? Kennt denn die niemand persönlich von euch?
Ok überredet – wir warten noch etwas: Aber sagt nicht, wir hätten Euch nicht gefragt!