Venues: time is running up –short preview & public announcement

Mal wieder ein Update zu verkünden.
Wir dürfen ein kleines, wohl-gehütetes Betriebsgeheimnis, das Jamatu wirklich einzigartig macht, nämlich nun endlich lüften:

Täterätääät:

Real-Time! Räume ! Buchen! Nur bei uns!
Zack- voll in die Magengrube! Mitbewerber schwer angeschlagen!

So könnte man es als Schlagzeile zusammenfassen, aber wir sind ja hier nicht im Kino, sondern bei unseren eigenen News.

Also nochmal zusammengefasst:

Liebe User, Geschäftsfreunde, Kunden: bald geht es los und jeder kann seine eigenen Räume für Events anbieten und mit real-time-Verfügbarkeit bei einfachster Bedienbarkeit jedem User, jeder Firma einfach dem ganzen angeschlossenen Jamatu-Nutzern auf diesem Planeten vermieten.

Ab jetzt läuft der Countdown in der Technik-wer ab dem Start dabei sein will kann unter Räumlichkeiten hinzufügen schon seine Daten erfassen und wird sobald der weisse Rauch aus dem Schornstein bei der Technik steigt sofort live-geschaltet und per Email informiert!

Also lasst euch überraschen, bald geht es los!

Mehr demnächst auf diesem Kanal, schaltet wieder ein oder noch besser meldet euch bei unserem allseits beliebten Newsletter an

Jamatu -where are u!?