Jamatu on AppAdvice

Es gibt alleine im App-Store mehr als 1.5 Mio iOS apps, die gelistet sind und wahrscheinlich noch einmal so viele andere Apps irgendwo im Daten-Nirvana des WorldWideWeb.

Darum sind wir besonders stolz von einer so wichtigen Plattform wie AppAdvise seit kurzem offiziell geadelt worden zu sein. Mit der hochoffiziellen Aufnahme in den erlauchten Kreis der auf dieser Website gelisteten Apps kann man sicher sein zu dem zu gehören, was man als Bedeutsam in Bezug auf die Entwicklung von anspruchsvollen iOS Apps bezeichnen kann.

Entwickler gibt es viele, Entwicklungen noch mehr, die Frage ist doch: Wer schafft es mit einem bunten Strauss an nützlichen Features, einer klaren Strategie und echten Mehrwerten für die User die Herzen der Apple-Community zu erobern und sich eine grosse Fan-&UserCommunity aufzubauen!

Wir sind jedenfalls dabei und die ersten bedeutsamen Schritte sind gemacht. Und Dank AppAdvise ist es nun auch offiziell: Jamatu ist mehr als eine Standard-App!

Jamatu hat Herz! Und wir sind für Euch wie immer mit vollem Herz am Ball! Also, stay tuned! Es grüsst Euch mit glühendem Tastenklicken…

Das ganze Jamatu-Team
Jamatu – where are u?!

You can find us on AppAdvise